Auf diesem Internet-Portal über
Helgoland - einzige Hochseeinsel Deutschlands - haben Sie verschiedene Möglichkeiten regional zu werben:
1. Eintragung (kostenpflichtig) Ihrer Veranstaltung
Jeder Nutzer kann eigene Veranstaltungen in das Portal einbinden und auf diese Weise auf besondere Aktionen wie Ausstellungen / Ausstellungeröffnungen, Rabattangebote, Schlussverkäufe, Gartenfeste, Frühlingsfeste, Sommerfeste, Herbst- und Winterfeste, einen "Tag der offenen Tür" o.ä. hinweisen.
Die Eintragung Ihrer Veranstaltung erscheint nach manueller Prüfung durch uns bis zum Ablauf der Veranstaltung zu einem einmaligen Preis von 15 Euro zzgl. MwSt. auf der Veranstaltungsseite von www.helgoland24.de an der jeweiligen Stelle des Starttermins. Nach erfolgter Freigabe der Veranstaltung erhalten Sie von uns eine Mail mit anliegender Rechnung. Es können auch bis zu 10 Fotos zu einer Veranstaltung gezeigt werden, wobei das erste Foto zu einem Preis von 5 Euro (zzgl. MwSt. für Nicht-Helgoländer) im Querformat sein muß - jedes weitere Fotos kostet 1 Euro (zzgl. MwSt. für Nicht-Helgoländer) - Fotos bitte in gekennzeichneter Reihenfolge mailen an tourismus24@yahoo.de2a.) Banner auf der Startseite des Portals mit direkter Verlinkung (Pop-Up-Fenster) zu Ihrer Homepage für
100 EURO/Jahr (zzgl. MwSt. für Nicht-Helgoländer) (Mindestlaufzeit 1 Jahr) *. Pixelbreite: 175
2b.) Banner auf der Startseite des Portals mit direkter Verlinkung zu Ihrer Homepage für
150 EURO/Jahr (Mindestlaufzeit 1 Jahr) *. Pixelbreite: 300
3.) Eigene Seite (beliebig viel Text und bis zu 20 Fotos) innerhalb des Portals zusätzlich zum kostenlosen Standardeintrag für
100 EURO/Jahr (Mindestlaufzeit 1 Jahr) *
Dies eignet sich auch für Firmen, die bereits eine eigene Homepage haben, denn dadurch werden Sie im Inhaltsverzeichnis des Portals (mit einem Banner / Logo oder Foto) gelistet und man findet Sie über jeden Suchbegriff, der in Ihrem Text enthalten ist.
4.) Reservierung einer eigenen de-Domain, die dann zu Ihrer eigenen Seite innerhalb des Portals weiterleitet, für
40 EURO/Jahr - auf Wunsch ohne weitere Berechnung inkl. passender Mail-Adresse (z.B. info@firmaxyz.de) als Weiterleitung zu Ihrer privaten Mail-Adresse, die nicht veröffentlicht wird (Mindestlaufzeit 1 Jahr - Kündigungsfrist: 7 Monate) *
Dies eignet sich besonders für kleinere Betriebe, die sich u.U. aus Kostengünden keine eigene Homepage erstellen lassen wollen, aber trotzdem über eine Domain schnell im Internet gefunden werden wollen.
Preis für com-Domains o.a. andere Domain-Endungen auf Anfrage.
5.) Banner in der Slideshow der Startseite auf Anfrage.
6.) Banner auf der Seite "Veranstaltungen" auf Anfrage.
7.) Banner in der mobilen Version des Portals (= Handy): 50 % Aufschlag.
Kontakt: Björn Bischoff, Postfach 1211, D - 27723 Worpswede, Mail:
tourismus24@yahoo.de, Tel.: 04792/7099.
Referenzliste (Firmen, die einen Banner und/oder eine eigene Seite innerhalb des Portals gebucht haben:
Zur Erstellung Ihrer Seite auf dem Portal müssen Sie mir nur noch Ihren Text sowie max. 20 digitale Fotos übermitteln. Alternativ biete ich Ihnen auch an, sofern Sie bereits eine eigene Homepage haben, Ihre aus meiner Sicht max. 20 besten Fotos sowie die textlichen Inhalte, an denen Sie die Rechte haben müssen, auf mein Portal einzubinden.
Sollten Sie keine eigenen Fotos von Ihrem Unternehmen haben, so können Sie diese gerne von mir - langjährige Erfahrung als Pressefotograf - ohne zusätzliche Berechnung (Mindest-Vertragslaufzeit dann 2 Jahre) anfertigen lassen.
Sollten Sie keinen eigenen werberelevanten Text für Ihr Unternehmen/Firma haben, so ist dies für mich als Inhaber der Firma "Björn Bischoff - Foto- und Textreportagen" (
www.bjoern-bischoff.de) auch kein Problem: Bei einer Mindest-Vertragslaufzeit von 2 Jahren entwerfe ich - in Abstimmung mit Ihnen - eine "maßgeschneiderte" Werbebotschaft an Ihre Kunden.
Nach Übersendung Ihrer Fotos (+ Text), mit der Sie ausdrücklich meinen
Allgemeinen Geschäftsbedingungen zustimmen und versichern, dass die Rechte an diesen Fotos und Texten ausdrücklich bei Ihnen liegen, bekommen Sie eine Mail mit der Bitte um Freigabe (oder Übersendung Ihrer Korrekturwünsche) Ihrer Internetpäsenz auf
www.helgoland24.de. Danach sind bis zu 4 weitere Änderungen Ihrer Daten oder der Austausch von Fotos innerhalb eines Jahres kostenlos. Die Rechnung für den fälligen Jahresbeitrag erhalten Sie per E-Mail, sofern nicht anders vereinbart.
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne telefonisch kontakten: 04792/7099 (oder per Mail:
tourismus24@yahoo.de).
Der Nutzungsvertrag für 12 Monate (bzw. 24 Monate) über die von
www.helgoland24.de angebotenen Dienste kommt mit der mündlichen, telefonischen oder schriftlichen Erteilung eines Auftrages zustande - die Vertragslaufzeit beginnt spätestens 4 Wochen nach Auftragserteilung. Die verspätete (oder vergessene) Übersendung von Fotos oder Texten durch den Kunden hat keinen Einfluß auf den Beginn der Vertragslaufzeit.
Das Vertragsverhältnis kann von beiden Vertragsparteien zum Ablauf eines jeden Jahres (bzw. des 2. Jahres), gerechnet ab dem auf der Rechnung dokumentiertem Vertragsbeginn, gekündigt werden. Die Kündigungserklärung muss dem Kündigungsempfänger mindestens 4 Wochen vor dem Tag, an dem sie wirksam werden soll, schriftlich zugehen. Andere Kündigungsfristen bedürfen einer schriftlichen Bestätigung durch
www.helgoland24.de* zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer
für Nicht-Helgoländer - Minimum-Laufzeit: 1 Jahr (bzw. 2 Jahre bei der Erstellung von Fotos oder Texten durch
www.helgoland24.de). Die Gebühr wird jährlich zu Beginn des Abrechnungszeitraumes erhoben. Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Jahr, wenn er nicht gekündigt wird - siehe dazu unsere
AGB´s.
Karte nur sichtbar, wenn Cookies erlaubt!